neue Marokko Enduro Tour

14. Februar 2006

MarokkoDirk hat seine Marokko Enduro Tour mal wieder überarbeitet. Der Streckenverlauf 2006 ist stark abgewandelt, es sind ca. 50% der Strecke neu! Termin ist vom 23.10. bis 4.11.2006

Es wird jetzt erst recht auf die Spuren der Rallye Dakar gehen. Einige Passagen stammen von der Dakar Rallye 2006 und es wird nach dem originalen Dakar Roadbook gefahren! Außerdem geht es jetzt noch weiter in den Süden …

Marokko DünenhotelWie immer stehen Dirks Touren unter dem Motto: Spannung und Sicherheit. Dirk schreibt in der Tourbeschreibung: „Neben der ärztlichen Versorgung ist mir auch die Technik wichtig. So habe ich zum Beispiel auch ein Ersatzmotorrad mit dabei, falls mal ein Teilnehmermotorrad komplett ausfallen sollte. Natürlich sind auch alle gängigen Werkzeuge, Reparaturmaterialien, Ersatzteile und Öle mit dabei!“

Die Marokko Enduro Tour ist kein Rennen sondern eine „Roadbook-Tour“. Ich freu mich jetzt schon drauf. Fotos der Marokko Tour 2005

Weitere News