Bilder auf Eurosport, 7. Etappe Rallye Dakar 2005

6. Januar 2005

Ich bin in diesem Jahr das erste Mal richtig hautnah bei der Dakar dabei. Ich muss sagen, dass mir mit der Etappe und den Bildern heute in der 22:30 Uhr Sendung auf Eurosport erst richtig klar wird, warum die Rallye Dakar als die härteste Rallye der Welt gilt. Ganz grossen Respekt vor allen, die jetzt noch dabei sind. Und das ganze macht auch ziemlich Lust auf Wüste. 🙂

Danke auch an alle, die hier im Weblog unheimlich aktiv dabei sind. Dazu noch die reinen Leser, die die Zahl der “Aktiven” noch um “mehrere Vielfache” übersteigt und auch täglich zunimmt. Das bringt richtig Spass. Musste einfach mal gesagt werden, denn davon lebt so ein Weblog ja auch.

Hier noch ein Hinweis auf eine weitere Bildergalerie mit aktuellen Fotos von den einzelnen Etappen der Dakar 2005. Danke für den Hinweis Hans-Eckard. 🙂

Weitere News